DD Turniere 2018: Idar Oberstein, Winnenden, Denkingen & Stuttgart- siehe Dogdance Turniere aktuell

   

 

 

 

 

 

 ...hat uns ins Heelwork to music Team Deutschland  getanzt.

Wir fahren im Juli zur FCI-Weltmeisterschaft in die Niederlanden

und im Oktober zu den Open European Championships in der Schweiz!

 

 

 

 

Ich bin überglücklich, daß mein bester Yedi von allen am Wochenende die Qualifikation zur WM und OEC geschafft hat.

Er hat am Samstag alles gegeben und uns ins Heelwork to music Team getanzt.

Am Sonntag war er etwas müde im Freestyle, aber immer noch ein "happy tail wagging terrier"- in dem tollen Starterfeld schaffte er es auf Platz 9.


Danke an meine Züchterin Cornelia Demling für den zweiten tollen Terrier, an Petra Funk für die einfühlsame Motivation und an Barbara Feldbauer für die Frikadellen-Übung,

an Monika Gehrig für die mentale Unterstützung und den wunderbaren Schutzengel und an Christine Szakasc, die mir den Blick auf s Wesentliche ermöglicht hat.

 

 

 

 

 

 

   
© Carmen Schmid