DD Turniere 2018: Idar Oberstein, Winnenden, Denkingen & Stuttgart- siehe Dogdance Turniere aktuell

   

 

Die Terriertänzer schauen gerne mal über die Ringabsperrung. Wir nehmen auch international an Turnieren teil und suchen den Austausch über Trainingswege, Reglements und Turniere.

Wir akzeptieren die Statuten von Vereinen  an, mit denen wir zusammenarbeiten und begrüßen die weltweite Vernetzung von Dogdancern. 

 

Hier einige Links zu Verbänden und Vereinen in Europa. Ein Click auf das jeweilige Logo leitet Euch weiter.

 

 

...wurde ganz überraschend zu unserem Baby. Die World Dogshow  2018 wurde von Equador nach Leipzig verlegt und eine Dopgdance WM war greifbar nahe. Die Aufregung der europäischen Dogdancer war groß, würfde es wirklich klappen?  Der VDH als Veranstalter der World Dog Show wartete das offizielle FCI Dogdancing Reglement ab, bevor er den Startschuss gab.  Die WM 2018  in Leipzig wurde Wirklichkeit. 

   
© Carmen Schmid